Sie können dieses Anliegen maximal 1 Mal auswählen.
Sie können dieses Anliegen nicht mit anderen Anliegen kombinieren.
Bitte beachten sie, dass für die Abgabe von Unterlagen keine Terminbuchung erforderlich ist. Die Abgabe von Unterlagen kann unangemeldet an der Infothek zu folgenden Zeiten erfolgen:
| Montag | 08:00 – 16:00 |
| Dienstag | 08:00 – 16:00 |
| Mittwoch | 08:00 – 13:00 |
| Donnerstag | 08:00 – 18:00 |
| Freitag | 08:00 – 12:30 |
Bei Fragen zum Thema ambulante Pflege (z.B. Kostenübernahme für einen Pflegedienst oder eine Haushilfe) oder Bestattungskosten, rufen Sie bitte unter 0451/122-4920 an oder senden Sie eine Mail an Ambulante-Pflege@luebeck.de
Bei Fragen zum Thema stationäre Pflege (z.B. Kostenübernahme für ein Pflegeheim) rufen Sie bitte unter 0451/122-4945 an oder senden Sie eine Mail an Stationaere-Pflege@luebeck.de
Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen.
Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten:
Montag + Dienstag 8:00-14:00 Uhr
Donnerstag 8:00-18:00 Uhr
Freitag 8:00-12:00 Uhr
Alternativ ist auch die Behördenrufnummer (0451) 115 montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.